Der Fick im See

Jörg war mal wieder mit seiner Süßen an ihrem Lieblings-FKK-See und hatte einen schönen Tag. Er wusste nicht, ob es am Wetter lag, aber Mona war heute besonders scharf. Anfangs hatte sie ihm schon einen geblasen und dabei von ihren Fantasien erzählt, was Frauen betraf. Aber leider lagen zu viele Leute in ihrer Nähe, als das er sich hätte revanchieren können. Man merkte Mona deutlich an, das ihre Lust auf Sex nicht weniger wurde, wohl eher das Gegenteil war der Fall. Sie rekelte sich immer wieder verführerisch auf der Decke und wenn sie ihre Beine ein Stück auseinander machte, konnte er ganz deutlich sehen, wie nass ihre süße Pussy war. Wie zufällig strich sie öfters über ihren Busen und reizte ihre Nippel mit den Fingernägeln. Jörg versuchte so wenig wie möglich auf ihre lasziven Andeutungen zu achten, doch immer wieder musste er sich auf den Bauch legen, um seinen steifen Schwanz vor den Blicken der anderen zu schützen. Aber irgendwann hielt er es einfach nicht mehr aus. Seine Maus sah einfach zu lecker aus und die Blicke, die sie ihm zuwarf, waren mehr als heiß. Jörg drehte sich noch mal auf den Bauch und wartete ab, bis sein Schwanz wieder auf normale Größe geschrumpft war. Dann schnappte er Monas Hand und lief mit ihr zum See hinunter. Das Wasser war angenehm kühl und genau die richtige Erfrischung für ihn.

Sie tollten erst ein wenig herum und schwammen dann einmal über den See. Am anderen Ufer legten sie sich in das seichte Wasser und genossen die Sonne. Auf der Seite des Sees war zum Glück nichts los, da sie zu Fuß nicht erreichbar war. Andere Schwimmer waren auch nicht in ihrer Nähe und so konnte sich Jörg ganz Mona widmen. Er leckte die Wassertropfen von ihren Busen und umkreiste ihre Nippel, die schon wieder weit abstanden. Ihr leises Stöhnen verriet ihm, das sie sofort wieder Feuer gefangen hatte. Jörg biss sanft in die Brustwarzen und zog sie dann etwas lang. Darauf stand seine Kleine ganz besonders und wie auf Knopfdruck spreizte sie dabei ihre Beine. Durch das Wasser schimmerte ihre süße Pussy und am liebsten hätte er sie jetzt gleich rangenommen. Aber so schnell wollte er sie nicht kommen lassen. Während Jörg die eine Brust mit meinem Mund verwöhnte, knetete er die andere so richtig durch. Mona hatte nicht gerade wenig zu bieten und so war es immer wieder ein Genuss mit den Händen in ihren Titten abzutauchen. Er überlegte kurz, ob er vielleicht auch seinen Schwanz dazwischen versenken sollte, aber der Untergrund vom See war zu steinig, um sich hinzuknien. Mona konnte nicht lange so still daliegen. Ihre Hand tastete sich an seinem Bauch herunter und brachte seinen Kleinen dann wieder voll auf Touren. Gekonnt massierte sie ihn und vergaß auch nicht, nebenbei seine Eier zu kraulen.

„Komm wieder mit ins Wasser und fick mich da“, raunte sie Jörg zu. Obwohl er es ihr eigentlich nicht so leicht machen wollte, konnte er dieser Einladung nicht widerstehen. Sie schwammen ein wenig heraus, bis zu dem Punkt, an dem er gerade noch stehen konnte. Mona schlang ihre Arme um ihn und Jörg spürte ihre Muschi an seinem Schwanz. Während sie ihn immer fordernder küsste, spießte er sie langsam auf seine Rute auf. Mona presste sich noch enger an ihn und bewegte sich nur ganz langsam auf und ab. Viel brauchte sie auch wirklich nicht machen, denn das Wasser erledigte einen Großteil der Arbeit für sie. Bei jedem Stoß in ihre enge Muschi kam Jörg wieder eine Welle entgegen und drückte ihn zurück. Wenn sein Schwanz weiter aus ihrer heißen Höhle heraus glitt, wurde er durch das Wasser abgekühlt, um im nächsten Moment wieder zu kochen. Er fickte sie eigentlich gar nicht richtig, sondern schaukelte nur. Jörg hatte zum ersten Mal Sex im Wasser und fand es mehr als geil. Je tiefer er in sie kam, desto lauter stöhnte sie. Dann ließ Mona ihn los und ließ sich allein vom Wasser halten. Er griff um ihre Hüften und stieß jetzt mit aller Kraft zu. Mona schrie jetzt schon richtig vor Geilheit und nur Sekunden später krampfte sich ihre Muschi um seinen Schwanz zusammen. Das war auch für Jörg zuviel und er spritzte meinen Saft in sie. Sie ruhten sich dann noch ein wenig am Ufer aus, bevor sie wieder zurück schwammen. Dem Grinsen einiger Leute nach zu urteilen, war ihr kleiner Fick wohl doch nicht unentdeckt geblieben, aber das war Jörg egal.