Der Kick

Wenn man, wie Babsi und Uwe, schon länger zusammen ist, braucht man ab und an einen Kick, um das Sexleben wieder richtig in Schwung zu bringen. Das soll nicht heißen, dass ihr Sex langweilig gewesen wäre, aber wer will schon ständig die gleiche Nummer abziehen? Ab und an muss halt mal etwas Neues ausprobiert werden und zum Glück hatte Babsi immer tolle Ideen, die sie beide sehr geil machten. So war es auch neulich, als sie sich an einem Samstag ganz spontan dazu entschlossen, der Faszination des Parkplatzsexes nachzugehen. Im Internet und in Zeitschriften hatten sie schon viel darüber gelesen und wollten es jetzt halt auch einmal ausprobieren. Nach einer Dusche schwangen sie sich ins Auto und Uwe fuhr zu einem Parkplatz in der Nähe. Sie mussten auch nicht lange warten, bis ein anderes Auto in den Parkplatz einbog und Babsi raffte sofort ihren Rock hoch und streckte ihren süßen Arsch direkt ins Scheinwerferlicht. Der Fahrer hatte so einen tollen Ausblick auf ihre strammen Backen, die durch den String appetitlich geteilt wurden.

Doch zu ihrem erstaunen hielt der Fahrer nicht an, sondern rollte langsam an ihnen vorbei. Erst als Uwe ein kurzes Lichtzeichen gab hielt er, legte den Rückwärtsgang ein und fuhr ein paar Meter zurück. Babsi war schon total geil von der Aufregung und machte sich geschickt an Uwes Hose zu schaffen. Zum Glück trug er nichts drunter und so sprang ihr sein praller Schwanz entgegen, nachdem sie die Knöpfe geöffnet hatte. Ohne auch nur einen Moment zu zögern stülpte sie ihre Lippen über seine Eichel und saugte zärtlich daran. Eine Sekunden später kam auch ihre Zunge mit ins Spiel, die wild auf seinem immer größer werdenden Schwanz herumtanzte. Uwe schaute noch einmal zu dem anderen Auto herüber und musste mit Enttäuschung feststellen, dass der Fahrer noch immer nicht ausgestiegen war. Er überlegte kurz und gab ihm dann noch einen Wink mit dem Zaunpfahl, indem er die Innenbeleuchtung einschaltete. Da verstand er endlich, was sie von ihm wollten, stieg aus seinem Wagen aus und kam langsam auf sie zu. Zwei Meter vor ihrem Wagen blieb er stehen und schaute mit weit aufgerissenen Augen ins Wageninnere. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass sie schon bei der Sache waren. Er beobachtet einen Moment das geile Treiben von Babsi und befreite dann seinen Pint aus der Hose. Babsi beobachtete ihn dabei und staunte nicht schlecht als sie das Prachtexemplar von Schwanz sah, das der Fremde in der Hand hielt.

So einen großen Schwanz hatte sie noch nicht gesehen und während sie noch immer an Uwes Schwanz lutschte, geilte sie sich an dem Anblick des wichsenden Manns auf. Auch Uwe fand gefallen an der Situation und beschloss, noch ein Stück weiter zu gehen. Er kurbelte sein Seitenfenster ein wenig herunter und wartete ab, was passieren würde. Tatsächlich fasste der Fremde den Mut und kam zum Fenster. Etwas vorsichtig steckte er seinen Schwanz durch das Fenster und Babsi griff gleich gierig danach. Mit der Hand wichste sie den Riesenschwanz heftig, während ihre Lippen immer noch Uwes umschlossen. Uwe schob ihr Shirt hoch und griff an ihre geilen Titten. Seine andere Hand wanderte unter ihren Rock und schob sich neben dem String in ihre nasse Spalte. Er massierte sanft ihren Kitzler und Babsi wurde immer geiler. Dann ließ sie ganz plötzlich von seinem Schwanz ab und machte ihren Mund weit auf, um das Riesenteil des Fremden damit zu verwöhnen. Uwe staunte nicht schlecht, wie weit sie den Schwanz in ihren Mund hinein schob und sah fasziniert zu, wie sie ihn wild lutschte und saugte. Er hatte noch nie dabei zugesehen, wie Babsi einen anderen verwöhnte und fand es tierisch geil. Mit 2 Fingern verschwand er jetzt in ihrem engen Loch und fickte sie damit, während sie sich immer weiter mit dem Fremden beschäftigte. Schon bald war ein Stöhnen von ihm zu hören und Babsi nahm nun wieder ihre Hand zur Hilfe. Geschickt wichste sie die Riesenlatte, bis der Typ sich nicht mehr halten konnte und in hohem Bogen abspritzte. Danach grinste er ihnen nur zu, zog sich wieder richtig an und ging zurück zu seinem Wagen. Auch Babsi und Uwe richteten sich wieder her und fuhren los, aber nur um das geile Spiel zu Haus zum Ende zu bringen!